Marvin und Darian – 15.Februar 2021

Darian ist einer unserer, nennen wir es, Mittelsmänner.
Ein Mann, der sich selbst jung, smart und schön – einem Schauspieler gleich – sieht. So wollte er auch gezeigt werden. Eine Art „Joe Black“, der für uns Kontakte zu Verstorbenen herstellen kann.
Erstaunlich, denn genauso wie auf dem ersten Bild, zeigte er sich einem Teammitglied anscheinend seit Jahren.
Darian sorgte für eine Kommunikation mit Marvin, der Junge (ca. 10 Jahre alt) stammt ursprünglich aus den USA. Wir wurden gebeten Kontakt zu einem namentlich genannten Transkommunikanten in den Staaten aufzunehmen, der für uns den Kontakt zu Marvin ’s Eltern herstellen soll.
Das zweite Bild zeigt Marvin wie er wohl zu Lebzeiten ausgesehen hat.
Wir sind gespannt darauf, wie in diesem Fall unsere Ermittlungen ausgehen, und ob wir Marvin ’s Nachricht übermitteln können.
Wir dürfen euch hier auf dem Laufenden halten.
Nicht immer wird uns das erlaubt.
Eure Seelendetektive