Wo Kinderseelen ruhen und um Hilfe bitten….

Es gibt Orte an denen geht man vorbei und merkt „hier stimmt etwas nicht“!
Eine Nachbarschaftsgruppe bittet uns nun um Hilfe.
Bei Spaziergängen in ihrem Viertel nehmen die Nachbarn alle auf unterschiedlichste Art und Weise, im vorbeigehen an einem bestimmten Ort, Kinderschatten und Kinderstimmen wahr. – Aber niemand ist in Wirklichkeit zu sehen.- Es sind auch keine Kinder, und schon gar nicht Kleinkinder in der Nähe.
Niemand kann sich diese vorbeihuschenden Schatten und Stimmen erklären.
„Manchmal ist es wie ein weinen, so als ob ein Kind seine Mutter sucht“
„ Manchmal ist es so, als ob kleine Kinder zusammen spielen.“
Sicher ist, in der Nähe befindet sich ein abgelegener Friedhof, auf dem auch Kinder ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.
Wir sind der Sache nach gegangen.
Ist alles rational erklärbar, flüstert der Wind den Anwohnern dort nur ein schaudern über den Rücken?
Wir waren zur Voruntersuchung und zur Begehung zu einem Fall unterwegs, wo uns mehrere Anwohner und Nachbarn um Hilfe gebeten haben.
Selten ist es so, dass man plötzlich ganz still und leise wird, und merkt wie unglaublich unwichtig Probleme, Stress und Alltag werden können.
An diesem Ort ruhen ca 1000 Kinder, manche wenige Minuten alt, manche noch nicht als jugendliche zu benennen.
Respekt, Trauer, Mitgefühl aber auch Einsamkeit waren an diesem Ort sofort, quasi greifbar nah.
Zunächst haben wir den Ort einfach auf unsere Sinne wirken lassen, berichteten die Nachbarn doch von Kinder lachen, aber auch weinenden Kinderstimmen und Schatten.
Unsere medialen Mitglieder spürten auch eine Verbindung. – Minimale Technik, wie REM Pod und K2 sowie EVP bestätigten das Gefühl unserer medialen Ermittlerinnen, zumindest schien jemand zu uns Kontakt aufzunehmen.
Unsere Hündin schien mit einem imaginären Freund zu spielen, Schatten waren mehrmals zu sehen, doch wir waren ganz alleine.
Eine Person war plötzlich zu sehen, und im nächsten Augenblick wieder weg, verschwunden, aber wohin?
Nur eine Sinnestäuschung?
Oder doch Kinderseelen, die Hilfe benötigen?
Bevor uns jedoch unsere Sinne einen Streich spielen konnten beschlossen wir das alles auf uns wirken zu lassen, und in kürze eine ausführliche Untersuchung vorzubereiten.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Zum Schutz unserer Klienten und dieser Ruhestätte geben wir keine Details zum Ort bekannt, Bilder werden nur mit Ausschnitt veröffentlicht.
Eure Seelendetektive
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als du denkst.