Wo Licht und Schatten aufeinander treffen…

Was fasziniert uns am Unbekannten?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Spielt uns unsere Phantasie einen Streich?
Unsere Auswertungen kosten unser Team, Kraft, Nerven und Zeit.
Trotz aller Technik und Equipment sind wir es selbst, die stundenlange Mitschnitte, Filme und hunderte Bilder auswerten müssen.
Aber, dass machen wir gerne.- Anfangs jeder für sich, so wie er konnte, mittlerweile planen wir nach den Ermittlungseinsätzen feste Termine zur gemeinsamen Auswertung.
Als Beispiel:
Heute haben wir eine Tonsequenz von 15 Minuten Dauer ausgewertet.- Hierfür haben wir fast 3 Stunden benötigt.
Filtern, rauschen entfernen, rückwärts anhören, gehörtes vergleichen, Recherche im Internet zu Begriffen die verstanden worden sind….
Einige klare Botschaften, die uns bei einer Klientin erwarteten, betrafen Teammitglieder selbst.- Wir werden gezielt gerufen…..kennt man uns auf der anderen Seite?
Lichtkegel tauchten auf und konnte gefilmt werden, Vorhänge bewegten sich…obwohl die Fenster zu waren…Lasernetze wurden unterbrochen, Rempods schlugen aus, Temperaturveränderungen waren zu messen und zu spüren.
Magnetfelder veränderten sich und EMF Werte stiegen an.
Nach unserem ersten Besuch bei unserer Klientin konnten wir unterschiedliche, interessante Beweise für die junge Familie, sichern.
Über das Portal erhielten wir präzise Antworten. – In ganzen Sätzen erhielten wir Informationen von einer freundlichen Präsenz.
Die Kinect nahm für uns nicht erklärbare Dinge auf.
Unsere Klienten nehmen nach unserem ersten Besuch immer noch Dinge wahr.
Türen verschließen sich von selbst, die Kinder nehmen jemanden wahr. An Fenstern wird geklopft……
Eine unserer Medial veranlagten Ermittlerinnen nahm eine männliche Präsenz wahr, die der Beschreibung nach der verstorbene Onkel sein könnte.
Wir werden erneut Kontakt aufnehmen, und hoffen mit diesen Erkenntnissen herauszufinden ob der jenige unsere Hilfe braucht, oder ob er nur sporadisch zu Besuch kommt.
Wir sind gerade erst am Anfang….Dort wo eben Licht und Schatten aufeinander treffen.
Bevor uns unsere Phantasie nun während der Auswertung einen Streich spielt, setzen wir hier lieber zu einem späteren Zeitpunkt wieder an.
Wir bleiben dran, und informieren euch über die neuesten Ergebnisse der Abschlussuntersuchung.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als du denkst!
Eure Seelendetektive